Wunderbare Fasnet (dt. Karneval) 2012! Die Besonderheit unserer Narrenzunft ist, daß wir uns nicht wie die meisten Karnevalsjecken von innen befeuchten, sondern von außen!

Ganz klar, auch 2012 haben wir uns diesen schmotzigen Donnerstag im Februar 2012 im Panobad einquartiert.

Unter dem Motto „… hau rein den Body in den Pool … , es gibt auch keine wohldurchdachte konstruktive Kritik unseres Trainingschefs„, ging es verkleidet ins Schwimmbecken.

Außer Ritterrüstungen war alles erlaubt.

Unter den Verkleidungen war alles vertreten. Vom stylischen T-Shirt bis zu one-way Brustimplantaten aus Stofflappen wurde alles gewässert.

Das eigentliche Highlight zeigte unsere Jugend. Es war schön anzusehen, wie sich unsere jungen Tauchersleut im Wasser vergnügten.

Schön, daß dieses kleine Happening zur Fasnet über so viele Jahre ausgiebig gepflegt wird. Das soll auch so bleiben.

Foto aufgenommen von Fam. Schuler

Einen kleine Filmschnipsel über das besondere Training gibt es hier
Clip Fasnet 2012